Flyer 2022

Der Theaterverein Nordendorf lädt Sie ganz herzlich zu seinem Herbstspiel „Power Paula“ ein.

Der Kartenvorverkauf findet ab sofort jeden Mittwoch von 18-20 Uhr, im Bürgersaal in der Schäfflerstraße 27 in 86695 Nordendorf statt.

Zusätzlich können Sie unter der Telefonnummer 0152 / 096 422 00 per Anruf, What´s App oder SMS, sowie unter KARTENRESERVIERUNG die Karten für unsere folgenden Vorstellungen sichern:

Samstag, den 05. November um 19 Uhr
Sonntag, den 06. November um 17 Uhr
Samstag, den 12. November um 19 Uhr
Sonntag, den 13. November um 17 Uhr
Freitag, den 18. November um 19:30 Uhr
Samstag, den 19 November um 19 Uhr
Sonntag, den 20. November um 17 Uhr

Wie gewohnt, können Sie frische(n) Getränke(n) und kleine(n) Häppchen vor dem Stück, sowie in den Pausen genießen.

Wir freuen uns, wenn es endlich wieder heißt: Vorhang auf!

Biergartenbesuch Beitrag„Radler statt Radeln“ – hieß es beim TVN Ende Juni 2022

Fast die gesamte aktive Spielergruppe des TVN traf sich am letzten Juni-Sonntag bei herrlichstem Biergartenwetter beim Gasthof Bachmeier in Heimpersdorf. Als gute Alternative zur traditionellen hatte sich das Veranstaltungsteam etwas Neues einfallen lassen und dorthin eingeladen. Und so genossen es die Theaterfreunde in vollen Zügen, sich bei einer Brotzeit, einem Radler oder auch Wein im Biergarten mal wieder zu treffen, Neuigkeiten auszutauschen und in gemütlicher Runde zusammen zu sein.

Vorstandssitzung BeitragZur 4. Vorstandssitzung in der derzeit laufenden Amtsperiode der Vorstandschaft begrüßte Frank Leib am 24. Juni 2022 neben dem Vorstandsteam zwei Gäste: Gerhard Sailer und Manuel Langer.

Bevor sich die Vorstandschaft den Besprechungspunkten widmete, wurde ein Foto für die Homepage geschossen und anschließend die auf dem Dachboden eingelagerten Möbel und Requisiten des TVN gesichtet. Die genauere Sortierung und ggf. Entsorgung der u.U. nicht mehr brauchbaren Gegenstände werden an einen eigenen Termin stattfinden.

Gerhard Sailer stellte als neuer Spielleiter den Probenplan vor. Dabei ging es vor allem um das Probenwochenende im Oktober in Scheyern. Er freut sich auf die Probenarbeit mit einem klasse Team, das eine Alterspanne von 18 bis 87 Jahren aufweist. Start der Proben ist Ende August. Bis dahin soll das Bühnenbild gestaltet sein, die Möbel hierfür stehen schon bereit.