Bei der jährlichen Mitgliederversammlung des Theaterverein Nordendorf gab es gleich mehrere Gründe auf die die zahlreich erschienen Mitglieder anstoßen konnten: 55 Jahre Theaterverein Nordendorf, drei Jubilare und die dritte Amtsperiode für Vorstand Frank Leib.

„Theaterspielen ist nicht nur ein Hobby sondern eine Leidenschaft - das merkt man gerade auch an den drei Jubilaren“: Vorsitzender Frank Leib und das Vorstandsteam freuten sich sehr, Heidi Wiest und Ingrid Hinterreiter für jeweils 40 Jahre und Manfred Gundel für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft im Theaterverein Nordendorf ehren zu können.

Neuwahlen der Vorstandschaft

Die Mitglieder waren sich rasch einig und sprachen Frank Leib einstimmig ihr Vertrauen für drei weitere Jahre als Vorsitzender des TVNs aus. Unterstützt wird er dabei vom ebenfalls einstimmig gewählten Vorstandsteam, für das sich Jacqueline Gribbe, Michael Hödl, Hedwig Leib, Beate Sailer, Elke Stimpfle, Tanja Sulek und Michael Tauch gerne aufstellen ließen.

Bürgermeister Elmar Schöniger gratulierte dem neuen Vorstandsteam und brachte seinen Dank zum Ausdruck, dass im Theaterverein nicht nur intern eine gute Atmosphäre herrsche, sondern die Mitglieder immer sehr aktiv und engagiert am Dorfleben teilnehmen.

Mit einem kräftigen Applaus ließ die Mitgliederversammlung das gewählte Vorstandsteam und die Jubilare hochleben und freut sich schon jetzt auf die neuen gemeinsamen Events - besonders auf die dreitägige Hüttentour im Mai, bei der fast alle aktiven Mitglieder mit von der Partie(y) sind.